köln:global-nachhaltig

logo-bundnis-mit-text


WIR MÖCHTEN EIN GLOBAL, NACHHALTIGES KÖLN!

IHR AUCH?

Um uns nachdrücklich für eine nachhaltige Stadtentwicklung im Sinne der Agenda 2030 einzusetzen, haben wir gemeinsam mit vielen anderen Vereinen und zivilgesellschaftlichen Akteuren in Köln das Bündnis kommunale Nachhaltigkeit Köln gegründet. Mit diesem Bündnis möchten wir die Stimmen in der Stadt bündeln, die eine Ausrichtung der neuen Gesamtstrategie auf die Umsetzung 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung fordern.

Wir freuen uns über alle Vereine oder zivilgesellschaftliche Initiativen, die Interesse haben dem Bündnis kommunale Nachhaltigkeit Köln beizutreten.

Wenn Euer Verein sich auch in oder von Köln aus für die Umsetzung eines oder mehrer der 17 Ziele engagiert und sich gleichzeitig vermehrt für die global, nachhaltige Entwicklung unserer Stadt einsetzen möchte, dann meldet euch bei uns unter info@koelnglobalnachhaltig.de.