Organisation eintragen

Die Organisation in der du aktiv bist ist noch nicht in der Karte zu finden? Oder dir fehlt eine bestimmte Organisation, die wir noch ergänzen sollen?

Gerne nehmen wir noch mehr Vereine und Initiativen aus Köln auf. Sende uns dazu eine E-Mail oder rufe uns an. Wir senden dir einen kurzen Fragebogen zum Ausfüllen, damit wir alle notwendigen Infos für den Eintrag haben. Die Aufnahme in die Datenbank und die Karte ist kostenlos.

Wir freuen uns über weitere Organisationen, die auf unserer Website und über das Suchfeld gefunden werden möchten!

Projektteam

Jasmin Caspary
(Allerweltshaus Köln)

Nicole Bosquet
(KölnAgenda e.V.)

Ralph Herbertz
(KölnAgenda e.V.)

Mail:
info@koelnglobalnachhaltig

Telefon:
Allerweltshaus e.V.: +49 (0) 221 - 57 77 99 33
KölnAgenda e.V.: +49 (0) 221 - 3 31 08 87